Anläßlich unseres 30-jährigen Zugjubiläums haben wir im Juni 2013 eine mehrtägige Fahrt auf den nordholländischen Grachten unternommen. Start und Ziel war hierbei die Stadt Sneek. Von dort aus ging es bei gutem Wetter kreuz und quer durch die friesischen Grachten. Von Fenderkilller bis Schokoking ;-) war alles dabei.

Gechartert wurde die MD3. Ein Minenräumboot das exakt 100 Jahre älter ist als unser Zug und zum Boot für schwererziehbare Kinder (keine Galeere) umbebaut wurde. Los ging es in Hoorn. Von dort durch das Wattenmeer nach Terschelling. Unvergessliche Momente bereitete uns unser Skipper Paul (niet Water?)

In diesem Jahr führte uns unser Weg an die Lahn. Nach einer feucht fröhlichen Zugfahrt bis Gießen folgte unmittelbar nach der Einschiffung die Taufe der ersten Teilnehmer. Von Gießen fuhren wir in mehreren Etappen bis zu den Schwänen in Weilburg.

Parade 1992
Parade 1992
Gruppenfoto 1999
Gruppenfoto 1999
Attacke!!!
Attacke!!!
Parade 2001
Parade 2001
2003: 20 Jahre Grün Schill`sche
2003: 20 Jahre Grün Schill`sche
2004 ging nichts mehr. Keily muß her!
2004 ging nichts mehr. Keily muß her!
The Green Mile
The Green Mile